undknup.com

Geschichte

Ab dem 1. Januar 2015 führt Philip de Vries als neuer Geschäftsinhaber die Seleform AG in die Zukunft.
1993 wurde mit «seledue» ein neuer Markenname für die Eigenentwicklungen eingetragen.
1987 entstand eine intensive Zusammenarbeit mit dem Schweizer Designer Kurt Thut und später auch mit seinem Sohn Benjamin. Dabei wurden Stühle, Tische und Paravents, vorwiegend in Aluminium entwickelt. Mit den Schweizer Gestaltern Urs Esposito, Reto Kaufmann, Stefan Zwicky und anderen sind weitere Produkte auf dem Markt eingeführt worden.
1983 übernahm Heinz Ryffel die Firma als Geschäftsinhaber und führte das Unternehmen mit viel Engagement erfolgreich weiter.
1960 Gründung der Seleform AG, spezialisiert im Vertrieb von Wohn- und Objektmöbeln mit dem Ziel gutes Design zu fördern.